Stoffe von Fräulein von Julie

Fräulein von Julie Logo

Die Stoffe von Fräulein von Julie waren von den Ersten, die ich in mein Sortiment aufgenommen habe. Ich liebe die verschiedenen Motive – von Waldtieren bis zu Baumaschinen findet sich alles wunderbar abgestimmt in unserer Kollektion. Auch wenn ich mich hauptsächlich auf Jersey fokussiere, findest du trotzdem noch andere Stoffe wie French Terry, Musselin oder Sweat. Ah, und natürlich sind alle Stoffe mindestens OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert und damit frei von Schadstoffen.

Jersey Punkte

CHF 24.00/Meter

Jersey Hasen

CHF 24.00/Meter

Jersey Einhorn

CHF 24.00/Meter

Jersey Punkte

CHF 24.00/Meter

Jersey Fussball

CHF 24.00/Meter

Jersey Laubwald

CHF 24.00/Meter

Jersey Ballonmaus

CHF 24.00/Meter

Jersey Traktoren

CHF 24.00/Meter

Musselin Farbpunkte

CHF 22.00/Meter
Baumwoll Jersey Stoff Apfelbäckchen

Jersey Apfelbäckchen

CHF 24.00/Meter
Jersey Füchse Baby Stoff Für Strampler

Jersey Füchse

CHF 24.00/Meter

Jersey Krokodile

CHF 24.00/Meter
Baumwolle Jersey Stoff Früchte in Schweiz

Jersey Früchte

CHF 24.00/Meter

Jersey Blumenmädchen

CHF 24.00/Meter

Jersey Streifen grob

CHF 24.00/Meter
Erwachsene und kinderstoffe

Sweat Fuchs im Wald

CHF 24.00/Meter

Musselin Regenbogen

CHF 22.00/Meter

Jersey Indianerpanda

CHF 24.00/Meter

Jersey Süsse Kirschen

CHF 24.00/ Meter

Jersey Regenbogen blau

CHF 24.00/ Meter

Jersey Campingbusse

CHF 24.00/ Meter